Presse

asuro als „Fairster Digitaler Versicherungsberater“ ausgezeichnet

Berlin/Frankfurt, 01.09.2017 Eine vom Kölner Analyseinstitut ServiceValue, im Auftrag des Finanzmagazins FOCUS-MONEY und dem Versicherungsprofi, durchgeführte Online-Studie zur Fairness von InsurTechs gegenüber Ihren Kunden, bewertet den asuro Versicherungsmanager mit „SEHR GUT“. Insgesamt wurden über 24 InsurTechs unter die Lupe genommen. Im Rahmen der Erhebung wurden über 1600 Kundenurteile ausgewertet und nach 23 Service- und Leistungsmerkmalen…

Mehr

DMA beruft Carlos Reiss zum Beiratsvorsitzenden

Frankfurt, 04.08.2017 Die Deutsche Makler Akademie (DMA) beruft Carlos Reiss an die Spitze ihres Beirats und damit zeitgleich zum neuen Mitglied des Aufsichtsrates. Er folgt auf Peter Przybilla, Geschäftsführer und Berater der Hengstenberg & Partner GmbH. Der zehnköpfige Beirat vertritt die Interessen der Versicherungsvermittler innerhalb der DMA. Er setzt sich aus anerkannten Persönlichkeiten von Vermittlerverbänden…

Mehr
asuro

asuro App in „Die Welt“

Das Thema Fintech beziehungsweise InsurTech ist momentan in aller Munde. Auch die Zeitung „Die Welt“ widmet dem Thema einen eigenen Artikel. Auch die asuro App findet Erwähnung! „Bei „Asuro“ hingegen muss der Nutzer nach dem Download erst mal nur per digitaler Unterschrift zustimmen, dass die App all seine Verträge vom Versicherer einfordern darf.“ Der vollständige Artikel…

Mehr
Gründerszene asuro

asuro nimmt Stellung auf GründerSzene

Wer ist der Marktführer auf dem Insurtech-Markt? Diese Frage hat sich auch das Magazin GründerSzene gestellt und vor allem Knip und GetSafe unter die Lupe genommen. asuros Geschäftsführer Steffen Otte dazu: „An diesem finanziellen Backing hängt sich auch die Konkurrenz von Asuro dann auf. „Dass Knips Downloadzahlen weit über den unsrigen liegen, wundert niemanden. Mit…

Mehr

asuro im Finanztip

Das bekannte Verbrauchermagazin Finanztip schreibt über asuro! Die Experten bezeichnen asuro als eine App mit „sinnvollen Funktionen auch ohne Maklervertrag!“ Ihr findet auch weitere Beschreibungen unserer Funktionen. „Versicherungs-App asuro: Sinnvolle Funktionen auch ohne Maklervertrag“ (Finanztip vom 29. März 2016) Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!  

Mehr

asuro im Interview mit StartupValley

StartupValley, 5.2.2016: Oliver Mack, Geschäftsführer von asuro, stand der StartupValley-News Rede und Antwort. In dem Interview erfahrt Ihr nicht nur, wie asuro gegründet wurde, sondern auch, welche Ziele wir uns für die Zukunft gesetzt haben.

Mehr
asuro Pitch Senkrechtstarter

asuro pitcht asuro bei den Senkrechtstartern!

Wir freuen uns, dass gleich zu Beginn des Jahres 2016 über asuro berichtet wird. Unser Geschäftsführer Oliver Mack pitcht bei den Senkrechtstartern über asuro und erzählt, was unser Versicherungsmanager alles kann und wie die Zukunft aussehen wird.

Mehr